Sommerausflug 2018 - Schlosshof Schelklingen

Der Vereinsausflug der Tiefenbronner Zottelböck vom Forcheneck 1999 e. V. fand am Wochenende vom 08.06. bis 10.06.2018 statt. Über 30 aktive und passive Mitglieder machten sich am Freitagnachmittag mit dem Bus gemeinsam auf den Weg zum Schlosshof Schelklingen. Nach dem Beziehen des Hauses und einem leckeren Abendessen klang der Abend gemütlich aus. Der Samstag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Spielemarathon „Bock ärgere Dich nicht“. Mit Spiel und Spaß auf dem Programm konnten die Teams mit Können, Spielfreude und Teamgeist überzeugen. Nach der Stärkung beim gemeinsamen Grillen verbrachten wir den Abend am Lagerfeuer. Eine Wanderung zur Burgruine Reußenstein und das Abschlussessen im Schlachthof Bräu in Nürtingen rundeten am Sonntag den gelungenen Vereinsausflug ab.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die dabei waren und zu diesem unglaublichen und unvergesslichen Wochenende beigetagen haben. Auch möchten wir uns bei der Firma Seitter und unserem Mitglied Alf für den günstigen Bustransfer bedanken.