Der kleine 6-Tage-Rennen-Rückblick 2017

 

Auch von dieser Kampagne gibt es wieder vieles zu berichten,
Beispielsweise mussten am Schmodo die Bochumer auf die Starlight Vorstellung verzichten.
Denn die Darsteller waren an diesem Tage bei uns in Tiefenbronn zu Gast,
also falls du nicht dort warst, hast du so einiges verpasst!
Auch Neandertaler und Matrosen ließen sich blicken,
Man konnte sogar unter das Röckchen der süßesten Matrosin, Jürgine, kurz blicken 😍
Am darauffolgenden Tage schmückten wir den Narrenbaum mit unseren Fahnen,
Ihr könnt es sicherlich schon erahnen: Es gab dieses Jahr wieder fantastische Kartoffelsuppe in unserem neuen Verkaufswagen!
Samstag gingen die Böcks nach Deckenpfronn zum Megaspektakel. Nicht nur tagsüber, sondern auch abends im Zelt konnte keiner behalten bei sich seine Tentakel.
So feierten wir bis in die Nacht hinein und keiner blieb allein!
sonntags trafen wir uns schon in der Früh' wieder,
um weiter uns einzuflößen die Liter! Die Faset im eigenen Flecke ist halt immer noch die tollste,
raten dürft ihr gerne in den Kommentaren: Wer war denn wohl der Vollste?
Montag ging die Party weiter in Trochtelfingen
und wäre das nicht genug, ließen wir den Abend spontan in Calw beim Nachtumzug ausklingen.
Ermöglicht wurde uns dies aus einem Grunde,
wir sind nicht nur beim Seitter der geilste Kunde,
sondern griffen uns dieses Jahr zwei von ihnen in unsere grandiose Zunft.
Im Umkehrschluss heißt das wohl, dass wir bald zu den Umzügen laufen müssen, da kein Bus mehr brummt. :-(
Dienstags war dann nochmal in der Halle zuhaus' Spaß und Spiel mit allen Zunftmitgliedern,
in denen wir mussten erraten so manche Lieder.
Das Ende der Zottelböck-Fasnet-Geschicht' ist das jedoch noch lange nicht...
Bis in 253 Tagen, Hibbele Hoi!🎉🎉
 
#geilerkonntekeiner #prinzsteven #zottelböck #nurliebe #seitter #abrissbusfahrt #6tage #hästag
 
Und Danke an die geilsten Gruppen:
1. Narrenzunft Tiefenbronner Geisterjäger 2002. e.V.
Gemmingenhexen Tiefenbronn
Mühlhausener Bandle
TCV Tiefenbronner Carnevalverein Schmellenhopfer 1954 e.V.
Tiefenbronna Dorfdira
Brunnengeister Tiefenbronn
Lehninger Guguge
Tiefenbronner Teufel (Facebook kennsch?)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0